Ganz

Individuell

Was bei uns alles möglich ist

für Alle Erlebnisse gibt es auch Gutscheine

Geburtstag

Dürfen die Alpakas Gäste bei deinem Geburtstag sein? Auf der Koppel habt ihr die Möglichkeit, gemeinsam Kaffee und Kuchen zu genießen. Das Ganze kann noch mit einer kleinen gemeinsamen Wanderung verbunden werden, um so eine unvergessliche Erinnerung an einen ganz besonderen Tag zu schaffen. Die Alpakas sind natürlich die ganze Zeit mit dabei.

Junggesellen:innenabschied

Ein Junggesellenabschied gehört zu den Bräuchen vor einer Hochzeit. Für all diejenigen, die keine Lust auf den klassischen Ausflug mit Bauchladen haben, die sind bei uns auf der Koppel bei den Alpakas Herzlich Willkommen. Zeit bei den Alpakas, gemütliches Beisammensein und eine kleine Wanderung mit den Tieren – das wird auf jeden Fall unvergesslich für alle Beteiligten werden.

Hochzeitsantrag

Der Heiratsantrag ist nicht nur eine einfache Frage – er ist einer der überwältigenden Augenblicke überhaupt. Hier entschieden zwei Menschen, ob sie den Rest des Lebens miteinander verbringen möchten. Überrasche doch einfach deinen Freund oder deine Freundin mit einem Ausflug zu den Alpakas und lass die Flauschis Teil dieses besonderen Moments sein.

Fotoshooting

Du wolltest immer schon ein ganz besonderes Bild von dir haben? Entweder allein, mit Freunden oder deiner Familie. Wie wäre denn ein Shooting gemeinsam mit den flauschigen Alpakas. Die Location für das Shooting kann individuell abgesprochen werden.

Yoga auf der Koppel

Alpakas sind nicht nur einfach nett anzuschauen, ihre Anwesenheit hat auch etwas Meditatives.
Während einer Yogastunde im Freien auf der Koppel sind die Alpakas um die Teilnehmer herum und strahlen ihr Ruhe aus.

Firmen / Team Event

Bei diesen Events soll Sozialkompetenzen vermittelt und die Kommunikationsfähigkeiten gestärkt werden. Die Beziehungen zwischen den  Mitarbeitern/Teammitgliedern soll verstärkt, Aufgaben zusammen gemeistert werden. 

 
Feierabend auf der Koppel

Als kleiner Lichtblick nach einem stressigen Arbeitstag den Abend bei den Alpakas ausklingen lassen – wie klingt das? Nach einer guten Idee, das haben wir zumindest von denen als Feedback bekommen, die das bisher gewählt haben.

Speeddating

Alpakas als vierbeiniger, flauschiger Amos! Bei einer gemeinsamen Wanderung bekommen die weiblichen Teilnehmer ein Alpaka zugeteilt. Die Männer wechseln nach einer festgelegten Zeit die Begleitung. Durch die Anwesenheit der Tiere entstehen lockere, ungezwungene Situationen und Gespräche, die beim anschließenden Zusammensein auf der Koppel vertieft werden können. 

eigene Idee

Du hast eine ganz eigene Idee,  wo die Alpakas ein Teil von sein könnten? Wir sind offen für alle Vorschläge und entscheiden dann gemeinsam, wie Idee umgesetzt werden kann.